Wir freuen uns auf Ihre Mail!
Rufen Sie uns jetzt an!

Wir wollen Dich!

ISOPARTNER-Kunden-suchen-Mitarbeiter

Unsere Prämienaktion:
500,- Euro für neue Mitglieder im ISOPARTNER-Team

Die gute Nachricht: Die Branche boomt, das Geschäft brummt – wir bei ISOPARTNER haben alle Hände voll zu tun. Darum suchen wir an verschiedenen Standorten Verstärkung – von Berlin bis Baiersdorf und von Dresden bis Volkach.

Und nicht nur die Städte sind verschieden, auch die Aufgaben und Positionen: Wir bieten Ausbildungen in der Lagerlogistik und zum Isolierer, aber auch kaufmännische Ausbildungen an. Und wir suchen LKW-Fahrer*innen ebenso wie Mitarbeiter*innen für den Innendienst und den Vertrieb – und vieles mehr. Den aktuellen Überblick über unsere freien Stellen gibt es auf unserer Karriereseite.

Hier geht es direkt zur Karriereseite.

 

Darum gehen wir jetzt einen außergewöhnlichen Weg:
Wir zahlen eine Vermittlungsprämie.

Das geht so: Für jede Vermittlung einer neuen Mitarbeiterin oder eines neuen Mitarbeiters erhält die vermittelnde Person von uns 500,- Euro!

Bedingung: Der oder die Vermittelte muss nach Ende der Probezeit noch bei uns sein.
Du hast einen Tipp für uns? Dann fülle einfach das folgende Formular aus:

So funktioniert unsere Prämienaktion

Person 1 empfiehlt uns Person 2

Parallel schickt uns Person 2 eine Bewerbung über unsere Karriereseite, durch die Daten von Person 1 können wir beide miteinander in Verbindung bringen und Person 1 wird als Anwerber von Person 2 notiert.
Sobald Person 2 nach der Probezeit noch Mitglied im ISOPARTNER-Team ist, nehmen wir mit Person 1 Kontakt auf und zahlen die Prämie aus.

Wir nehmen von uns aus keinen Kontakt zu geworbenen Personen auf, die Daten dienen uns nur dazu eine Verbindung zwischen den beiden Personen herzustellen.

 

Interessiert? Du kennst jemanden, der zu uns passt?

Ich habe den Mitarbeiter geworben:

Daten zum Mitarbeiter:
Berufserfahrung in vergleichbarem Aufgabengebiet