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Neue Funktionen ISOPARTNER Portal!

Entdecken Sie die neuen Funktionen im ISOPARTNER PORTAL!

Wir haben gute Nachrichten! Das ISOPARTNER PORTAL verfügt über neue, erweiterte Funktionen, die Ihre Bestellerfahrung noch besser und effizienter gestalten.

ISOPARTNER Portal Filiale und Projekt auswählen.

Lagerort/Filiale auswählen:

Sie können jetzt oben eine Filiale auswählen. Dadurch können Sie direkt die Verfügbarkeit von Produkten je nach Standort einsehen. Produkte, die in einem anderen Standort am Lager sind, haben eine gelbe Markierung.

Projekte auswählen:

Sie können ab sofort bereits zu Beginn Ihrer Bestellung ein Projekt auswählen. Dies erleichtert es Ihnen, Produkte spezifischen Projekten zuzuordnen und bietet Ihnen sofortigen Überblick und Kontrolle während des Bestellprozesses.

Favoriten Artikel:

Es ist jetzt möglich, Produkte auf Artikel-Ebene als Favoriten zu markieren, nicht nur den Hauptartikel. Dies erleichtert es Ihnen, Ihre häufig verwendeten Produkte und deren richtige Varianten schnell zu finden und zu bestellen. Sie erreichen Ihre Favoriten durch den neu hinzugefügten Menüpunkt im Navigationsmenü auch schneller.

ISOPARTNER Portal Favoriten auf Produktebene

Zusätzlich zu den oben aufgeführten Punkten haben wir die Übersicht und die Favoriten in das Navigationsmenü eingefügt.

Sie haben noch keinen Zugang zum ISOPARTNER Portal?

Dann schnell unter diesem Link anfordern

Wichtig: Dies sind nur neue Funktionen. Sie müssen kein neues Konto erstellen und können sich weiterhin mit Ihren aktuellen Zugangsdaten einloggen. Ihre Bestellhistorie und andere Daten bleiben vollständig erhalten.

Das sind die ersten neuen Funktionen, seien Sie auf weitere Updates gespannt.

Wir hoffen, dass diese neuen Funktionen Ihre Erfahrung mit unserem Kundenportal noch weiter verbessern werden. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, Ihren ISOPARTNER zu kontaktieren.